Help- und Supportcenter
Benötigen Sie Hilfe?
FAQs
PORTER Grundrisse
Erste Schritte
Web
PORTER Bemusterung
Erste Schritte
Desktop Solution
PORTER Release Notes
FAQs
Allgemeines
PORTER Grundrisse
PORTER Bemusterung
Zurück zur Startseite
Help- und Supportcenter
FAQs
PORTER Grundrisse
Erste Schritte
Web
PORTER Bemusterung
Erste Schritte
Desktop Solution
PORTER Release Notes
FAQs
Allgemeines
PORTER Grundrisse
PORTER Bemusterung
FAQs
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu PORTER Grundrisse und PORTER Bemusterung.
Allgemeines
1. Wie kann ich eine Support-Anfrage zu PORTER stellen?
2. Wie stellt PORTER den Datenschutz sicher, was passiert mit meinen Daten?
3. Wie läuft der Registrierungsprozess für PORTER ab?
4. Worin unterscheiden sich die Anwendungen von PORTER Grundrisse und PORTER Bemusterung?
PORTER Grundrisse
1. Für wen eignet sich PORTER Grundrisse?
2. Welche Anwendungsfälle sind auf Basis von digitalisierten Grundrissen denkbar?
3. Wie definiert sich ein Grundriss?
4. Welche Dateiformate eignen sich für PORTER Grundrisse?
5. In welchen Dateiformaten kann das generierte 3D-Modell der Wohnimmobilie zur CAD- Weiterverarbeitung exportiert werden?
6. Funktionieren auch handgezeichnete Grundrisse?
7. Was mache ich mit papiernen Grundrissen?
8. Wie kann ich als Interessent „nachhelfen“, damit die Grundriss-Erkennung optimal funktioniert?
9. Was kann im 3D-Grundriss abgebildet werden? Was kann nicht abgebildet werden?
10. Wie kann ich den digitalisierten Grundriss nutzen – und wie nicht?
11. Was passiert, wenn ich ein Nutzerpaket für die PORTER Grundrisse erworben habe, aber die Umwandlung fehlschlägt und ich kein Ergebnis erhalte?
Mehr anzeigen
PORTER Bemusterung
1. Identifizieren der aktuellen PORTER Version