1. Wie kann ich eine Support-Anfrage zu PORTER stellen?

In diesem Artikel beschrieben wir den Vorgang, wie Sie eine Support-Anfrage bei uns einreichen können.

Im Help- und Supportcenter von der XCYDE GmbH klicken Sie bitte auf "Benötigen Sie Hilfe?". Dies finden Sie in der oberen Leiste.
help-und-supportcenter-1
Nun öffnet sich ein Formular in das Sie alle notwendigen Informationen eintragen können. Bitte füllen Sie das Formular so genau wie möglich aus!

Folgende Felder sind Pflichtfelder müssen daher von Ihnen ausgefüllt werden:

  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail-Adresse
  • Ticketname
  • Ihre Nachricht

Zudem finden Sie noch zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zwei Punkte. Dies sind Pflichtfelder und müssen akzeptiert werden. Anschließend können Sie das ausgefüllte Formular absenden.


Unser Support-Team schaut sich Ihre Anfrage an und meldet sich zeitnah bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
help-und-supportcenter-2

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Webseite (☎️ | 📬 Kontakt).